Die Details
Die Bestandteile des Geschenkepapierbuchs
- Umschlag, PERSONALISIERBAR, gedruckt auf 250 g/m² Offsetpapier, 4/4 farbig Euroskala
- erste Seite, Anschreiben, PERSONALISIERBAR, gedruckt auf 90 g/m² Offsetpapier, 4/0 farbig Euroskala
- 4 Bogen Grußkarten mit je 4 Karten zum Heraustrennen auf schönem 350 g/m² Multioffset Papier, 4/0 farbig Euroskala
- 7 Bogen (Muster) dazu passendes Geschenkpapier 594 x 840mm (A1 auf A4 gefalzt) zum Heraustrennen auf festem 80 g/m² Offsetpapier, 4/0 farbig Euroskala
- Versand an eine Adresse inklusive
- Produktionszeit: 10-12 Werktage ab Druckfreigabe
Klicke die Ziffern an um mehr zu erfahren
Die Bücher sind voll gepackt mit Geschenkpapier, Aufklebern und Postkarten.
Hier siehst du die Ganzjahresedition, es ist auch noch in der Weihnachtsversion erhältlich.
Den Umschlag kannst du ganz nach deinem Corporate Design gestalten.
Schon hinter der ersten Seite versteckt sich ein Bogen voller bunter Aufkleber.
Die hochwertige Klebebindung hält alle Elemente zusammen, bis du sie benötigst und aus dem Buch trennst.
Die erste Seite im Buch kannst du ganz individuell mit deinem Text, deiner Farbe und deinem Logo personalisieren.
16 Postkarten sind auf 4 Bogen in deinem Dankebuch verteilt. Die Muster sind auf das Geschenkpapier abgestimmt.
7 Bogen Geschenkpapier im A1 Format (594 x 840 mm), gefaltet auf A4, bunt, auffällig, für jede Gelegenheit ist hier etwas dabei.
Das Dankebuch gibt´s auch in der Weihnachtsedition mit verschiedenen winterlichen Motiven.
Frag doch deine komplette Kampagne an!
Gegen einen kleinen Pauschalbetrag kümmern wir uns um die Abwicklung der Kampagne von Setup bis Auswertung. Darin inkludiert ist eine einfache Landingpage für die Registrierung der Empfänger sowie eine Textvorlage für eine E-Mail Aussendung. An alle eingetragenen Adressen verschicken wir automatisch ein Danke-Buch und erstellen die einen Bericht über die Zugriffe auf die Landingpage nach Abschluss der Kampagne.
Jetzt nur 299,00 Euro netto (355,81 € brutto).
Zzgl. 19,90 € netto (23,68 € brutto) je versendetem Buch.
Optional (empfohlen):
Budget für Bewerbung der Kampagne auf GoogleAds, Linkedin und Co. Die Höhe setzt du individuell fest. Sie wird entweder direkt oder über unseren Einkauf verrechnet. Gerne helfen wir dir auch bei der Gestaltung von passenden Werbemitteln auf Socialmedia (Verrechnung nach Aufwand).
Werfe einen Blick ins Buch:
Kostenlose Beratung
Schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.
Olav Kollin
Unser Chef ist der Kampagnenschmied. Olav findet für jeden Kunden die passende Rundumlösung. Melde dich gerne bei ihm.